Archlord 2 Wiki (Deutsch)
Advertisement

Schlachtfelder in Archlord 2 sind instanzierte Gebiete für bis zu 400 Spieler insgesamt, oder jeweils 200 pro Fraktion. Sie sind verfügbar sobald ein Charakter Level 40 erreicht hat.

Täglich steht jeweils ein Schlachtfeld zu festgesetzten Zeiten zur Verfügung. Die Schlachtfelder können über das entsprechende PvP-Fenster betreten werden. Die Spieler werden dann umgehend zur entsprechenden Karte teleportiert.

Zeitplan[]

Tag Schlachtfeld Aufgaben
Montag Gepeinigtes Land

(Relikt Eroberung

Die Hauptaufgabe auf diesem Schlachtfeld besteht darin, als Team so schnell wie möglich die benötigte Anzahl an Punkten zu erreichen.

Punkte werden für das Einnehmen von 5 verschiedenen heiligen Relikten auf der Karte verteilt.

Dienstag Schneefeld der Courage

(Helden-Match)

Die Hauptaufgabe auf diesem Schlachtfeld besteht darin, als Team so schnell wie möglich die benötigte Anzahl an Tötungspunkten zu erreichen.

Tötungspunkte werden für das Besiegen von gegnerischen Spielern und NSC verteilt.

Mittwoch Historische Stadt Sagita

(Eliminierungs-Match)

Die Hauptaufgabe auf diesem Schlachtfeld besteht darin, den NSC-Anführer des gegnerischen Teams zu besiegen.

Das Tor zu diesem NSC öffnet sich, sobald eine bestimmte Anzahl an Punkten erreicht ist.

Donnerstag Wald der Misere

(Relikt-Zerstörung)

Die Hauptaufgabe auf diesem Schlachtfeld besteht darin, die heiligen Relikte des gegnerischen Teams zu zerstören.

Jedes Team besitzt 4 heilige Relikte.

Freitag Stadtinvasion Die Hauptaufgabe auf diesem Schlachtfeld besteht darin, die Hauptstadt der gegnerischen Fraktion anzugreifen und die Hauptstadt der eigenen Fraktion zu verteidigen.

Die Schlacht findet stündlich statt und die Rollen von Angreifer und Verteidiger werden dabei gewechselt.

Samstag Ardea Stadtruinen

(Punkte-Match)

Punkte werden für das Besiegen von Helden und Spielern der gegnerischen Fraktion verteilt.

Sonntag Archlord-Finale Die Hauptaufgabe auf diesem Schlachtfeld besteht darin, Archlord zu werden.

Nur die 60 besten Charaktere aus der Archlord-Rangliste können daran teilnehmen. Der letzte überlebende Charakter wird zum Archlord.

Belohnungen und Malus[]

Die folgenden Belohnungen und Malus werden angewendet, wenn ein Charakter einen anderen Charakter tötet oder in einem Schlachtfeld stirbt:

Nr. Kategorie Typ Beschreibung
1 Individuell Besiegen eines Gegners Erhalt von 10 Ruhmpunkten
2 Individuell Charakter stirbt Kein Malus, wenn man von einem anderen Spieler besiegt wird
3 Individuell Sieg in einem Schlachtfeld Erhalt von Ruhmpunkten (Anzahl abhängig vom Rang)
4 Fraktion Fraktionsbuff für 1 Stunde
5 Fraktion Erhalt von 5 Münzen des Kampfes
6 Fraktion Erhalt von 5 Eisernen Abzeichen
7 Individuell Niederlage in einem Schlachtfeld Erhalt von Ruhmpunkten (Anzahl abhängig vom Rang)
8 Fraktion Erhalt von 1 Münze des Kampfes
10 Individuell Unentschieden in einem Schlachtfeld Erhalt von Ruhmpunkten (Anzahl abhängig vom Rang)
Advertisement